• Jobs Job bei Stadtwerke Buchholz in der Nordheide GmbH

Stadtwerke Buchholz in der Nordheide GmbH

Buchholz in der Nordheide

Buchholz in der Nordheide

Technischer Systemplaner / technischer Zeichner (m/w) für den Bereich GIS / Dokumentation Stadtwerke Buchholz in der Nordheide GmbH Buchholz in der Nordheide Bedienung der Geoinformations- und CAD-Systeme; Fortführung der digitalen Bestandsdokumentation für die Strom-, Gas-, Wasser- und Glasfasernetze; Erteilung von Leitungsauskünften für die Netze.

Als Mones Dienstleistungsunternehmen Versorgen Wir Rund 40000 Ewohner Mit Strom Gas Wasser Und Wärme über Unser Eigenes Glasfasernetz Bieten Wir Unseren Kunden Ternet Telefon Und Tv Aus Eer Hand Darüber Haus Sd Wir Den Bereichen öpnv Straßenbeleuchtung Und Bäwesen Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Technischen Bereich Een Engagierten Technischen Systemplaner (m/w) Technischen Zeichner (m/w) Für Den Bereich Gis / Dokumentation Ihre Aufgaben Bedienung Geoformations- Und Cad-systeme Fortführung Digitalen Bestandsdokumentation Für Die Strom- Gas- Wasser- Und Glasfasernetze Erteilung Von Leitungsauskünften Für Die Netze Dokumentation Von Glasfaser- Und Steuer­kabel­verbdungen Unserer Kabel­management­software Erstellung Von Sonzeichnungen Und Karten Nach Dividuellen Anforungen Technischen Bereiche Laufende Qualitätssicherung Dokumentation Durchführung Von Emessarbeiten Vor Ort Mitarbeit Fachfremden Bereichen Ihr Profil Ee Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner/ Technischer Systemplaner/ Technische/r Zeichner/ Vermessungstechniker/ O Vergleichbare Qualifikation Im Geo- O Vermessungsbereich Mdestens 2 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägtes Geo-daten-verständnis Erfahrung Im Umgang Mit Gis Und Cad-systemen Selbständiger Verantwortungsvoller Exakter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Eigenitiative Problemlösungskompetenz Und Ver­antwortungs­bewusstse Sowie E Ausgeprägtes Teamverständnis Affität Im Umgang Mit It Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse Kenntnisse Leitungsdokumentation Idealerweise Aus Dem Bereich Versorgungswirtschaft Sd Wünschenswert Führersche Klasse B (alt: Klasse 3) Wir Bieten Ee Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit E Vielseitiges Und Teressantes Aufgabenspektrum Attraktive Arbeitsbedgungen Abwechslungsreichtum Durch Esatz Im Büro Und Auf Baustelle Teressante Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Gute Soziale Kenntnisse Und Ee Angemessene Bezahlung Ergreifen Sie Ihre Chance Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Etrittsterms Bitte Per E-mail An Personal@-stwde Nähere Formationen über Uns Erhalten Sie Im Ternet: Www-stwde CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Technisches Zeichnen Vermessungstechnik Bauzeichnung Heizung Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Kältetechnik Lüftungstechnik Versorgungstechnik Reinraum Geoinformation Bauzeichnung CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Technisches Zeichnen Vermessungstechnik Bauzeichnung Heizung Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Kältetechnik Lüftungstechnik Versorgungstechnik Reinraum Geoinformation Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w) Für Den Bereich GIS / Dokumentation Bedienung Der Geoinformations- Und CAD-Systeme Fortführung Der Digitalen Bestandsdokumentation Für Die Strom- Gas- Wasser- Und Glasfasernetze Erteilung Von Leitungsauskünften Für Die Netze Buchholz In Der Nordheide CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Technisches Zeichnen Vermessungstechnik Bauzeichnung Heizung Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Kältetechnik Lüftungstechnik Versorgungstechnik Reinraum Geoinformation

Stadtwerke Buchholz in der Nordheide GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Teamassistenz (m/w/d)
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Kempten (Allgäu))

Mechaniker / Mechatroniker als Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)